Dienstag, 18 Februar 2020 20:16

Badminton: Felicitas Andre kürt sich zur zweifachen Rheinlandmeisterin

felicitasDie Erfolgswelle im Lager der heimischen Badminton-Abteilung reißt nicht ab. Ein weiterer Titel schmücken die Farben des FSV Trier-Tarforst – nachdem Felicitas Andre am letzten Wochenende bei den U22-Rheinlandmeisterschaften in Neuwied, sowohl im Dameneinzel als auch im Damendoppel (Doppelpartnerin war Antonia Remakulus vom TB Andernach), sich die Krone der Rheinlandmeisterin aufsetzen durfte. Zuvor hat die talentierte Spielerin bereits schon im Januar diesen Jahres an den 68. Deutschen Badmintonmeisterschaften in Bielefeld teilgenommen – wo man zunächst an der Seite mit Doppelpartnerin Annica Rohbeck vom BC Remagen erfolgreich ins Turnier startete und erst anschließend im Achtelfinale gegen die späteren Finalistinnen Franziska Volkmann und Kilasu Ostermeyer nach einer starken Leistung ausschied. (am)