Sonntag, 08 März 2020 17:19

Niederlage für A- & B-Jugend – C1 und E1 jubelt

fussball suedafrika 0Viel los am ersten Spieltag nach der Winterpause. Zahlreiche Punkte konnte man sammeln – im Gegenzug aber auch einige Niederlagen einstecken. Bitter wurde es schließlich für die A-Jugend – die auswärts in Mülheim-Kärlich mit 2:5 unterlag. Eine ebenfalls hohe Niederlage – dieses Mal am Deutschen Eck, erhaschte die B1, die beim TuS Koblenz II mit 1:7 verlor. Jubeln durfte stattdessen die C1 – die bei der JFV Vulkaneifel mit 2:1 gewann nach zwei Toren von Yahia Elgawady. Ferner siegreich und das nach einer ziemlich starken Leistung – zeigte sich auch die E1 der Trierer Höhenkicker, die ihr Auswärtsspiel in Saarburg mit 3:0 gewinnen konnte. Alle weiteren Junioren-Ergebnisse im Überblick finden Sie hier (am)

Gelesen 2098 mal