Samstag, 21 März 2020 10:32

Gesamter Sportbetrieb eingestellt! Der FSV Trier-Tarforst informiert

Coronavirus Fußball 696x464

Liebe Vereinsmitglieder und Abonnenten, liebe Sportbegeisterte,

angesichts der aktuellen Lage hinsichtlich des Corona-Virus und der diesbezüglichen bevorstehenden behördlichen Schließung werden wir ab Mittwoch, 18.03.2020, den gesamten Sportbetrieb in unserem Sportzentrum einstellen. Ebenfalls betroffen sind alle Veranstaltungen in unseren Seminarräumen! Diese Erweiterungen der bisherigen Einschränkungen gelten bis auf Weiteres!
Wie auch schon in der ersten Information am 13.03.2020 möchten wir nochmals hervorheben, dass die Gesundheit des Einzelnen für uns an oberster Stelle steht. Aus diesem Grund unterstützen wir die Maßnahmen der Bundes- und Landesregierung und hoffen auf eine baldige Eindämmung der Ausbreitung des Virus!

Ausgenommen von den Maßnahmen ist der Restaurantbetrieb, der weiterhin täglich von 11 Uhr bis 18 Uhr für Sie zur Verfügung steht! Der Liefer- und Abholservice des Restaurants steht Ihnen durchgehend von 11 Uhr bis 22 Uhr zur Verfügung (Dolce Vita)!

Update: Seit Samstag, den 21.03.2020, ist auch der Restaurantbetrieb geschlossen. Weiterhin zur Verfügung steht Ihnen der Liefer- und Abholservice des Restaurants Dolce Vita zwischen 11 und 22 Uhr.

Uns ist bewusst, dass sich bezüglich der bestehenden Abonnements Fragen zur weiteren Vorgehensweise ergeben. Grundsätzlich bestehen für alle Sachverhalte rechtliche Regelungen, die wir aktuell sondieren. Da die Dauer der Maßnahmen und somit auch die Auswirkungen auf die Abonnements aktuell nicht absehbar ist, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir noch keine definitiven Aussagen treffen können! Sie können sich allerdings sicher sein, dass wir bei all unseren Entscheidungen das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitglieder in den Vordergrund stellen. Hinsichtlich der Abonnements werden wir unaufgefordert nach Aufhebung der Schließung auf Sie zukommen!

Sobald sich an der Situation etwas ändert werden wir Sie selbstverständlich umgehend darüber informieren! Ungeachtet davon können Sie sich bei Rückfragen natürlich gerne an die Geschäftsstelle (0176 – 70832475) oder an den Vorsitzenden Werner Gorges (0171 – 9910108) wenden!

Wir hoffen, Sie möglichst bald wieder bei uns im Sportzentrum begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!

Ihr FSV Trier-Tarforst e.V.