Sonntag, 12 April 2020 18:25

Tarforster Tennis-Außenplätze wieder freigegeben

Wie man bereits schon aus der Presse entnommen hat – ist das Tennisspielen in RLP, wenn auch unter strengen Auflagen, ab Montag den 20. April auf den Außensportanlagen in Trier-Tarforst wieder erlaubt. Die Plätze wurden aus diesem Grund soweit hergerichtet – sodass diese ab morgen auch genutzt werden können. Ausgenommen hiervon sind jedoch die Uni-Plätze – deren Instandsetzung noch etwas andauert.

Alle weiteren Informationen zu jener Lockerung inklusive Hygiene-Auflagen – entnehmen Sie bitte dem neuen Update auf unserer Corona-Spezial-Seite auf unserer Homepage, wo man neben brandaktuellen Vereinsmeldungen auch diverse Tipps in puncto Ernährung und Bewegung bekommt, wie man am besten durch diese schwere Zeit gleitet.

>>>Hier geht’s zur Corona-Spezial-Seite<<<