Samstag, 01 August 2020 13:05

Trikot-Sponsoren-Vertrag mit „ERGO-Geschäftsstelle Gouverneur“ geschlossen

110087540 2548282552080249 7530862479038228568 o

Der Rheinlandligist gehört seit Jahrzehnten zu den festen sportlichen Größen der Region Trier. Als einer der mitgliedsstärksten Vereine der Großregion –1.500 Mitglieder- bildet der FSV Trier-Tarforst ein wichtiges Glied in der Mitte der Gesellschaft - und das vor allem in den Höhenstadtteilen.

Künftig unterstützt Andreas Gouverneur, Geschäftsstellenleiter der ERGO Versicherung in Trier, die Tarforster bei ihrem sozialen Wirken als Werbepartner sowie Trikotsponsor der ersten Mannschaft des FSV.

„Der FSV Trier-Tarforst ist eines der sportlichen Aushängeschilder unserer Stadt. Insbesondere die erfolgreiche und aufopferungsvolle Jugendarbeit, die die Tarforster Hand in Hand mit der Nachwuchsabteilung von Eintracht Trier betreiben, soll auch in Zukunft fortgeführt und gefördert werden. Daneben spielt die erste Mannschaft seit 11 Jahren ununterbrochen in der Rheinlandliga – vom Gebiet nahezu identisch mit der Region, in der wir seit 15 Jahren unsere Kunden betreuen – da lag dieser Schritt nahe“, begründet Andreas Gouverneur, Geschäftsstellenleiter der ERGO in Trier, diesen Schritt.

Der FSV Trier-Tarforst freut sich über den Vertragsabschluss und die finanzielle Förderung: „Wir sind sehr froh mit Andreas Gouverneur einen Partner zu haben, der uns in unserem gemeinnützigen Bestreben unterstützt und ein großes Stück soziale Verantwortung übernimmt“, sagte Werner Gorges, 1. Vorsitzender des FSV. Die Dauer des Engagements beträgt zwei Jahre. (am)