Donnerstag, 30 Juli 2020 13:43

Zwote startet in Tawern

01 fvr

Nun steht auch der Rahmenspielplan der Kreisliga-A Trier/Saarburg. Demnach startet die heimische Zweitvertretung am Sonntag den 06. September mit einem Auswärtsspiel um 15:00 Uhr beim SV Tawern. Das erste Mal zuhause laufen die Kicker im FSV-Dress am Sonntag den 13. September auf – wenn man vor eigener Kulisse um 14:30 Uhr den TuS Reinsfeld begrüßt. Englisch geht es prompt weiter – wenn man mittwochs (16. September) um 19:30 Uhr den FC Könen empfängt. Eine weitere Auswärtshürde ist schließlich am vierten Spieltag vorgesehen – wenn der FSV II am Sonntag den 20. September um 14:00 Uhr beim SV Sirzenich aufläuft. Spieltag Nummer fünf steht dann wieder im Zeichen eines Heimspiels – Gegner am Sonntag den 27. September um 14:30 Uhr ist dann Aufsteiger SG Pölich/Schleich. Terminliche Änderungen der einzelnen Spiel-Ansetzungen sind jedoch möglich! (am)

Alle Spieltage im Überblick finden Sie hier

Gelesen 1957 mal