Samstag, 26 September 2020 18:39

Mitgliederversammlung des FSV Tarforst auf 2021 verschoben

fsv logo weisser hintergrundrahm

Liebe Mitglieder,

im Rahmen der letzten Vorstandssitzung haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, im Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung mehr durchzuführen. Auf der einen Seite erschweren die bestehenden rechtlichen Auflagen hinsichtlich der Corona-Pandemie die Organisation und Durchführung der Mitgliederversammlung. Auf der anderen Seite möchten wir unsere Mitglieder keinem unnötigen Risiko aussetzen! Da wir bereits im vergangenen Jahr Neuwahlen hatten besteht zudem kein Druck einer Durchführung der Versammlung in diesem Jahr.

Im Jahr 2021 werden wir dann, sofern es die Gegebenheiten zulassen, den Rechenschaftsbericht, den Kassenbericht, den Kassenprüfbericht sowie die Entlastung des Vorstandes für zwei Jahre durchführen. Ein Termin hierfür wird rechtzeitig bekannt gegeben!

Wir bitten für diese Entscheidung um Ihr Verständnis! Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen, bleiben Sie gesund!

Gez. Werner Gorges