Dienstag, 06 Oktober 2020 06:40

B-Junioren wollen Serie fortsetzen – A-Jugend muss in Wirges liefern

fsv logo weisser hintergrundrahm

Am zweiten Oktober-Wochenende schreiben sich wieder zahlreiche spannende und auch schwere Spiele auf den Zettel. Während jeweils die beiden B-Jugend-Teams ihre bisher noch ungeschlagene Siegesserie fortsetzen möchten, stehen die Jungs der heimischen A-Jugend dagegen vor einer schweren Auswärtshürde.

Bereits freitags steht schon das Heimduell der um Steffen Hilmer trainierten B1 auf dem Programm. Die Schützlingen, die nach wie vor den Tabellenführer der B-Junioren-Rheinlandliga markieren, empfangen unter Flutlicht um 19:30 Uhr die SpVgg Wirges.

Auswärts antreten und das gegen einen ziemlich quirligen und talentierten Gegner, müssen unterdessen die Kicker der um René Juchmes trainierten B2, die samstags ab 17:00 Uhr bei der JSG Mittelmoseltal Mülheim auflaufen. Auch hier steht die lupenreine Tabellenführung inklusive deren Verteidigung im Fokus.

Die mit erst drei Punkten datierte A-Jugend gastiert im Gegenzug auf fremden Terrain und läuft sonntags ab 12:30 Uhr bei der SpVgg Wirges auf. Nach drei Niederlagen in Folge und jüngst einem Remis, hoffen die Jungs um Trainer Felix Ceiba nun endlich auf den ersten Dreier dieser Saison.

Alle weiteren Junioren-Spiele im Überblick