Dienstag, 15 Dezember 2020 00:13

13. offizielle Mitteilung des FSV Tarforst (14. Dezember)

fsv logo weisser hintergrundrahm

Liebe Mitglieder, Übungsleiter und Sportbegeisterte,

nach den gestrigen Beschlüssen auf Bundes- und Landesebene zum neuerlichen Shutdown ab Mittwoch, dem 16.12.2020, wenden wir uns nach dem offiziellen Weihnachtsgruß letzte Woche heute nochmal mit einer offiziellen Mitteilung an Sie.

Auch dieses Mal möchten wir uns erst einmal herzlich bedanken. Auf der einen Seite bei den vielen ehrenamtlichen Helfern und Übungsleitern, die in den letzten Wochen ein großes und vielseitiges Online-Angebot auf die Beine gestellt haben und auf der anderen Seite bei Ihnen, dass dieses so gut angenommen wurde!

Unsere vier Online-Vorträge mit einer Mischung aus Theorie und Praxis zum Thema Gesundheit haben sehr viele Teilnehmer besucht. Ebenso fand unsere Mitmachgeschichte zu Nikolaus bei den Kindern eine gute Resonanz.

Darüber hinaus bieten wir mittlerweile unsere Kurse BodystylingPilatesRehasport und Zumba (aufgrund der hohen Nachfrage sogar zwei Mal) online an. Wöchentlich stellen wir Ihnen eigene Fitnessvideos auf unserem YouTube-Kanal zur Verfügung und für unsere Kleinen veranstalten wir eine wöchentliche Lesestunde inklusive der Teilnahme am Bundesvorlesetag. Falls Sie bzw. Ihre Kinder noch nicht an einem unserer Online-Angebote teilgenommen haben, können wir Ihnen dies nur wärmstens empfehlen.

Danke auch an die Übungsleiter*innen unserer Mannschaftssportarten, die weiterhin fleißig Online-Trainingseinheiten durchführen.

Die aktuelle Infektionslage und der damit verbundene neuerliche Shutdown, welcher mindestens bis zum 10.01.2021 anhalten wird, machen es uns aktuell nicht möglich, eine Prognose über die Wiedereinführung unserer Präsenz-Sportangebote zu geben. Trotzdem oder gerade deswegen möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit geben, Ihre Fragen und Anregungen rund um unseren Sportverein oder aber auch die Hallenabonnements an uns zu richten! Wir laden Sie hiermit recht herzlich ein:

Wann:             Donnerstag, 17.12.2020 um 18:30 Uhr

Wo:                 Zoom-Konferenz

Meeting-ID: 834 6426 0791

Kenncode: 485774

Gastgeber:     Werner Gorges und Dominik Lay

Über eine zahlreiche Beteiligung würden wir uns freuen!

Vom 21.12.2020 bis 03.01.2021 werden wir aufgrund der Weihnachtsferien unsere Angebote ruhen lassen. Ab dem 04.01.2021 starten wir mit den gewohnten Angeboten mit voller Motivation ins neue Jahr 2021.

Zum Jahresstart 2021 haben wir auch zwei neue Online-Vorträge für Sie geplant. Die Inhalte und Termine finden Sie in den weiteren Anhängen!

Abschließend möchten wir Sie noch über unser aktuelles Bauprojekt informieren. Der FSV Trier-Tarforst möchte die jetzigen Sportplätze durch den Bau eines neues Kleinspielfeldes (40 x 30 m) in unmittelbarer Nähe unseres Rasenplatzes ergänzen und damit die Rahmenbedingungen, insbesondere für unsere kleinen 4 bis 12jährigen Fußballer (Bambini, F-, E- und D-Jugend) verbessern. Dabei können auch Sie uns unterstützen! Wir rechnen mit Baukosten in Höhe von rund 150.000 €, inklusive Modernisierung und Befestigung der Außenanlage. Für die Umsetzung benötigen wir gerade in der aktuell schwierigen Phase finanzielle Mittel! Alle Infos zu diesem Projekt (inklusive Video) erhalten Sie auf unserer Homepage (www.fsv-trier-tarforst.de) oder hier: https://spende.vereinsticket.de/fsv-trier-tarforstWir freuen und bedanken uns für jede Unterstützung!

Bei Fragen, Anregungen oder kreativen Ideen stehen wir Ihnen wie immer gerne telefonisch (0651 – 15176) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne, wenn auch außergewöhnliche, Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins Jahr 2021!

Sportliche Grüße, bleiben Sie bitte gesund!

Ihr FSV Trier-Tarforst e.V.