Donnerstag, 01 April 2021 08:55

Viel Freude und Sonne beim Oster-Freizeitcamp

IMG 3033 Fotor

Inmitten der Corona-Pandemie ist es schwer Freude, Sonne und Spaß unter einen Hut zu bekommen. Besonders für die Kleinen – die sich in dieser schwierigen Zeit als wahre Helden erwiesen haben.

Reichlich Kinderlachen, Freude und sehr viel Sonne, erhaschten schließlich zahlreiche Kinder, die von Montag bis Mittwoch beim Tarforster Oster-Freizeitcamp teilgenommen haben. Im Oster-Angebot lagen neben Fußball – auch Spielstationen aus den Bereichen Rugby, Badminton und Tennis im vereinseigenen Osternest. Der Spaß dominierte – natürlich alles coronakonform und mit dem nötigen Abstand, strahlte am Ende nicht nur die Sonne, sondern auch alle Kinder, die zumindest mal für drei Tage lang den Corona-Stress hinter sich lassen konnten.

„Es waren schöne drei Tage. Die Kinder hatten Spaß und das Wetter spielte super mit. In solchen Zeiten ist so ein Camp genau das Richtige“, so Jugendtrainerin Maren Fey.

Bereits im Sommer sowie auch im Herbst plant der FSV Trier-Tarforst weitere Camps – für die man sich schon jetzt anmelden kann. AM

Alle Infos zu den Camps finden Sie hier auf dieser Seite

Weitere Bilder vom Freizeitcamp