Mittwoch, 28 April 2021 07:59

Kleines Plakat, große Wirkung

IMG 20210427 WA0007

Auf eine tolle und spontane Idee kam der kleine Jona aus der heimischen F-Jugend. Der talentierte Kicker bastelte ein Plakat – gewidmet der Tarforster Rheinlandliga-Mannschaft. Keine geplante – jedoch spontane Aktions-Idee des Kleinen. Jona fand in der Notbetreuung ein Paket und ließ dann seiner persönlichen Kreativität freien Lauf. Ein Plakat entstand – was am gestrigen Dienstag an Nicola Rigoni, der das Plakat stellvertretend für die erste Mannschaft entgegennahm, überreicht wurde.

IMG 20210427 WA0008

Als Dankeschön für diese tolle und kreative Idee, bekam Jona von dem Stürmer mit der Nummer zehn auf dem Rücken ein Aufwärmshirt plus einen persönlichen Brief geschenkt. Die Freude war auch bei Jona groß – der schließlich mit diesem kleinen Plakat eine große Wirkung der Dankbarkeit ausgelöst hat. AM