Donnerstag, 20 Mai 2021 00:00

17. Corona-Information des FSV Tarforst

fsv logo weisser hintergrundrahm

Liebe Vereinsmitglieder,

es geht langsam wieder aufwärts! Auch wenn die aktuellen Auflagen für den Sport immer noch nicht unseren Vorstellungen entsprechen und teilweise sehr kompliziert und missverständlich sind, freuen wir uns über weitere Lockerungen. Das gibt uns Anlass, Sie nochmal in einigen Punkten auf den neuesten Stand zu bringen:

• Sport im Sportzentrum Tarforst

Seit dem 06.05.2021 für den Abteilungssport und seit dem 10.05.2021 auch für Abonnenten und Spontanbucher im Bereich Badminton und Tennis haben wir unser Sportzentrum wieder geöffnet! Die ersten Wochen stimmen uns zufrieden mit der Resonanz und den Abläufen. Dies lässt uns optimistisch nach vorne blicken! Wir freuen uns natürlich über jede Buchung und jeden Sportbegeisterten bei uns im Sportzentrum, im Idealfall bereits mit negativem Testergebnis.

Buchen können Sie gerne online über: https://www.eversports.de/widget/w/PPBRxO ! Natürlich nehmen wir aber auch telefonisch unter 0651 – 15253 Buchungen entgegen.

Infos über die aktuellen Auflagen finden Sie wie immer auf unserer Homepage unter: www.fsv-trier-tarforst.de !

• Öffnung Innen- und Außengastronomie Dolce Vita

Umso mehr freuen wir uns, dass die Innen- und Außengastronomie im Sportzentrum, Dolce Vita, ab Freitag (21.05.2021) um 17 Uhr wieder für Sie geöffnet hat! Das heißt, dass Sie Ihr Sporterlebnis mit einem kühlen Getränk und/oder einem leckeren Essen ausklingen lassen können!

• Schnupperkurse der Abteilung Tennis

Am 01.06. sowie am 08.06.2021 veranstaltet die Abteilung Tennis jeweils einen Schnupperkurs für Kinder bis 8 Jahre. Ziel ist es, junge Beginner für die Sportart Tennis und den Vereinssport zu begeistern! Wir freuen uns hier natürlich über Anmeldungen! Weitere Infos finden Sie im Anhang!

• Vereinsbaumaßnahme Kleinspielfeld

Bereits im Dezember 2020 haben wir über unser Vereinsprojekt, den Bau eines neuen Kleinspielfelds berichtet. Nachdem bereits die Rodungsarbeiten auf dem Baugebiet getätigt wurden werden wir nun Anfang Juni mit dem Bau des Kleinspielfelds (30m x 40m) starten! Ziel ist es, die Rahmenbedingungen sowohl für unsere jungen Fußballer als auch für unser Kurswesen zu verbessern! Der Platz soll somit multifunktional nutzbar sein! Weiterhin freuen wir uns hier über jede finanzielle Unterstützung! Vielen Dank im Voraus!

Weitere Infos inklusive unserem kleinen Imagevideo finden Sie auf folgender Homepage: https://spende.vereinsticket.de/vereine/fsv-trier-tarforst .

• Ausblick

Natürlich befinden wir uns noch nicht wieder auf einem Niveau, an dem wir von einem normalen Sportbetrieb sprechen können! Aus diesem Grund bieten wir auch weiterhin unser umfangreiches Angebot an Online-Kursen an! Durch eine stabile niedrige Inzidenz, damit verbundene Erleichterungen und hoffentlich auch bald besserem Wetter hoffen wir, in den nächsten Wochen unser Sportangebot in der Präsenz weiter ausbauen zu können. Dazu gehören neben Outdoor-Kursendann auch hoffentlich auch bald wieder Kurse im Sportzentrum und in den öffentlichen Hallen. Wir halten Sie wie immer auf dem Laufenden!

Bis dahin möchten wir uns noch einmal für Ihre Treue und Ihre Solidarität bedanken! Wir freuen uns auf einen hoffentlich sportlichen Sommer!

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne jederzeit melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0651 – 15176)!