Mittwoch, 28 Juli 2021 09:43

Nächster Härtetest bei Rot-Weiß Wittlich

Herunterladen

Nach dem zurückliegenden Härtetest zuhause gegen die klassentiefere FSG Ehrang/Pfalzel (2:3) – steht für Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst am kommenden Freitag bereits schon das nächstes Testspiel im Rahmen der hiesigen Sommervorbereitung auf die Matte. Ein erneuter Härtetest für die Elf um Chef-Trainer Holger Lemke, die beim klassentieferen Bezirksligisten SV Rot-Weiß Wittlich antreten muss. Rot-Weiß selbst kürte sich in den letzten Jahren zu einer echten Hausnummer in der Bezirksliga-West. Trainer Frank Meeth, der auch viele Jahre lang den SV Mehring gecoacht hat, stampfte in der Säubrennerstadt eine Elf aus dem Boden, die nicht nur Qualität mitbringt, sondern auch Erfahrung, Leidenschaft und die nötige Stärke. Anstoß des Testkicks ist am Freitag (30. Juli) um 19:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Wittlich (Am Sportzentrum).

Aufgrund eines Freiloses in der ersten Runde des Bitburger Rheinlandpokals, sucht die heimische Rheinlandliga-Elf ferner noch einen Testspielgegner für den 06. oder 07. August. Interessierte Vereine können sich gerne melden über Telefon 0651-15176 oder Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. AM