Donnerstag, 21 Oktober 2021 07:37

Deutschlands Fußball-Freestyler Nr. 1 "JANNIKFREESTYLE" kommt nach Tarforst

Jannik

Ein ganz besonderer Fußball-Leckerbissen und die Top-Abwechslung in den Herbstferien, das ist live am kommenden Freitag, 22. Oktober 2021 auf dem Sportplatz in Trier-Tarforst zu erleben.

Der junge und erfolgreiche Fußball-Trainer, Lucas Kamps und der augenblicklich in den Social-Media-Kanälen „durch die Decke“ gehende „jannikfreestyle“, Deutschlands Fußball-Freestyler Nr. 1 sind zu Gast.

Mit inzwischen weit über 1,2 Millionen Followern (!) bei TIKTOK und anderen typischen Social Media Kanälen ist Jannik aktuell der „Durchstarter der Szene“.

Schauen Sie sich die vielen Videos/Clips einmal in Ruhe an …

Lucas

Ob nun der Sport-Sender SPORT 1 (Doppelpass), die europäischen Spitzenvereine Borussia Dortmund und Inter Mailand, das HR- und SWR-Fernsehen, die Hamburger Fußball-Arena, alle arbeiten inzwischen mit Jannik zusammen und es werden immer mehr. Nun habt Ihr liebe Kids, die einmalige Chance, live mit Jannikfreestyle, so sein Künstlername, zu üben.

Gemeinsam mit dem aus Rhens am Rhein stammenden Fußball-Trainer Lucas Kamps gibt es aber zusätzlich an diesem Tag noch echtes Profi-Training, das sich speziell um den Bereich mentales und kognitives Training dreht. Dieses deutschlandweit einzigartige und seit Jahren erprobte Konzept findet dauerhaft in zahlreichen Feriencamps, Vereinstrainings (u.a. Jugend FC Rot-Weiß Koblenz) und Einzeltrainings statt. Neben vielen jungen ambitionierten Fußballern und Fußballerinnen sticht hier besonders der frischgebackene deutsche Nationalspieler Karim Adeyemi heraus, welcher im Jugendalter schon dieses Training genoss.

Jannik und Lucas möchten Ihr Können direkt an junge begeisterte Fußball-Kids (Jungs und Mädchen) in den Jahrgängen 2007-2009 und 2010-2012 weitergeben.

Lucas Kamps ist Leiter und Inhaber des SEMPT-Akademie Fußballstützpunktes Rheinland, welcher auch als Veranstalter des Events fungiert.

Ablaufplan:
Freitag, 22.10.2021