Samstag, 30 Oktober 2021 19:11

A1 verliert, B1 gewinnt, B2 spielt Remis und E3 zündet Torfeuerwerk

fsv logo weisser hintergrundrahm

Big-Points auch am letzten Oktober-Wochenende – schrieben die Juniorenteams des FSV Trier-Tarforst. Von Sieg bis Niederlage – alles war dabei. Verloren und das ziemlich bitter – hat die um Markus Schwind trainierte A1, die auswärts in der Vulkaneifel mit 4:1 unterlag. Den einsamen Treffer für den FSV erzielte Lukas Caspar Schwind.

Für einen Punkt reichte es dagegen bei der B2 – die bei der JSG Mittel-Moseltal Lieser nicht über ein 3:3-Unentschieden hinaus kam. Gewonnen und das mit drei dicken Punkten – hat im Gegenzug de B1, die zuhause über die JFV Bitburg mit 3:2 gewann.

Auch treffsicher und das gleich fünfmal – zeigte sich die C1, die in eigener Stube über Remagen mit 5:2 gewann. Ebenfalls jubeln und das im Stadt-Derby bei der DJK St. Matthias Trier, durfte die E2 des FSV, die in der Ferne nach einer starken Leistung mit 2:1 gewinnen konnte. Ein richtiges Torfeuerwerk zündete dagegen die E3 – die auswärts im Lokal-Derby in Schweich sensationell mit 12:1 gewann. Bereits zur Halbzeitpause verwaltete der FSV schon Spielstand von 6:0.

Alle Junioren-Ergebnisse im Überblick