Mittwoch, 17 November 2021 08:50

Viele Derbys am Wochenende

fsv logo weisser hintergrundrahm

Spannung und viele Derbys – verspricht das bevorstehende Wochenende für die Nachwuchsschmiede des FSV Trier-Tarforst. Ein richtiges Stadt-Derby genießt schließlich die E1 – die samstags um 11:00 Uhr den SV Eintracht-Trier 05 empfängt. Auch die A1 darf ihre Partie als Derby einstufen – wenn die Mannschaft um Trainer Markus Schwind um 17:00 Uhr die JFV Wittlicher Tal begrüßt. Auswärts antreten – wenn auch in naher Distanz, muss die B1 des FSV, die zeitgleich in Morbach aufläuft. Zuhause antreten muss indes die B2 – die zwei Stunden später (19:00 Uhr) die JSG Butzweiler empfängt. Vor einem ziemlich schweren Gegner steht die C1 des FSV – die bereits schon um 15:00 Uhr zuhause auf den Ahrweiler BC trifft.

Alle weiteren Junioren-Spiele im Überblick