Samstag, 30 April 2022 06:03

Fußball verbindet

5 Spiel 1. Mannschaft

Vergangenes Wochenende durften wir, federführend vom Palais e.V. begleitet, über 20 ukrainische Jugendliche des Fußball-Talentstützpunkt des FC Kramatorsk auf unserer Kunstrasenplatzanlage begrüßen. Neben täglichen Training stand an Ostermontag auch ein gemeinsames Turnier mit Jugendlichen des FSV Tarforst auf dem Programm, an dem insgesamt über 50 junge Sportler mit viel Spaß und Begeisterung teilnahmen. Beim gemeinsamen Grillen konnte der Austausch intensiviert werden. Zum Abschluss lud der Verein die Jugendlichen am Mittwoch noch zum Spiel der 1. Mannschaft gegen die SG Neitersen ein, welches mit 5-0 gewonnen werden konnte.

Ein großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer, Palais e.V. und an Integration durch Sport Rheinland-Pfalz.

1 Gruppenbild Training Wochende1 2 Gruppenbild2 3 Timo spielenz 4 Essen