Donnerstag, 21 April 2022 15:02

Flag Football: Trier Biber reisen nach Walldorf

IMG 20201129 WA0020

Am morgigen Samstag reisen die Trier Biber zu ihrem zweiten DFFL Spieltag nach Walldorf in der Nähe von Frankfurt. Dabei sollen weitere wichtige Punkte für den Kampf um die Meisterschaft gesammelt werden. Allerdings lief die Vorbereitung alles andere als erfolgreich, da diverse Verletzung das Team immer wieder ausbremsten, sodass seitens des Coaching Staffs morgen viel Kreativität gefordert sein wird. Dazu kommt die schwere Gruppe, in welchem die Trierer auf den deutschen Meister aus Walldorf und dem starken Team aus Dortmund treffen. Trotzdem ist das Ziel der Halbfinaleinzugs und demnach mindestens sechs Punkte für die Gesamttabelle. Die Spiele können wieder über den Liveticker der DFFL verfolgt werden. DFFL Liveticker – 5erDeutsche Flag Football Liga (5erdffl.de) Das erste Spiel für die Trier Biber findet um 11 Uhr 10 gegen den deutschen Rekordmeister aus Walldorf statt.