Donnerstag, 23 Juni 2022 08:20

Tarforster Urgestein Martin Gorges kehrt zurück

IMG 20220608 WA0052

Für Martin Gorges ist es eine Rückkehr zu alter Wirkungsstätte. Ein Spieler der ersten Stunde – zählt Gorges unlängst zu den tragenden Säulen der vorherigen Jahre. Jetzt kehrt der 30-Jährige Innenverteidiger zu seinem Heimatverein zurück – nachdem er zuvor studienbedingt vor einigen Jahren beim FSV seine Fußballschuhe vorläufig an den Nagel hängen musste. Zwischenzeitlich kickte er für den baden-württembergischen Landesligisten TSV Obersontheim sowie für den ebenfalls in Badem-Württemberg ansässige Landesligist SSC Tübingen. Martin Gorges bringt nicht nur genügend schöne Erinnerungen in seinen Heimatverein mit – sondern auch reichlich Rheinlandliga-Erfahrung. „Für mich war es eine Herzensangelegenheit noch einmal für den FSV Trier-Tarforst zu spielen. Ich freue mich sehr auf die neue Saison. Mein Ziel wird es sein – dass wir uns als Team weiterentwickeln und auch sportlich weiterhin oben in der Tabelle eine Rolle spielen werden“, unterstreicht Gorges optimistisch. Erfreut über die Rückkehr ist auch Fußball-Abteilungsleiter Thomas Kempny: „Martin ist ein Tarforster Urgestein der uns nach einem kleinen beruflichen Umweg zur kommenden Saison wieder zur Verfügung stehen wird. Mit ihm gewinnen wir einen Spielertyp zurück – den wir für seinen Ehrgeiz und absoluten Teamgeist schätzen. Er bereichert unsere Mannschaft sehr.“

Wir heißen Martin Gorges herzlich Willkommen zurück in Trier-Tarforst und wünschen ihm erneut viel Glück und Erfolg im Trikot des FSV! AM