Montag, 20 Juni 2022 19:12

FSV Trier-Tarforst zu Gast beim 100-Jährigen Jubiläum des SV „Mosella“ Niederemmel

Piesport

Vergangenen Samstag war der FSV Trier-Tarforst anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums des SV „Mosella“ Niederemmel 1921 e.V. zu Gast in Piesport. Gerne war man der Einladung von Jugendleiter Ewald Meuren gefolgt um gegen eine Mosel/Hunsrück/Eifel-Auswahl ein Einlagespiel zu absolvieren. Bei extrem heißen Temperaturen konnte sich unsere Auswahl, gespickt aus Spielern der 1. / 2. Mannschaft sowie der A-Jugend, am Ende mit 4:2 durchsetzen.

Vielen Dank für die Einladung und die Gastfreundlichkeit! Vielen Dank auch an alle teilnehmenden Spieler, die dem Verein auch nach einer langen Saison und in der wohlverdienten Sommerpause zur Verfügung gestanden haben.