Sonntag, 25 September 2022 15:44

C1 schlägt Eintracht-Trier

C1 21 22Für die jungen Kicker der Tarforster C1 um Trainer Timo Koch läuft es ziemlich gut. Sportlich zeigt die Kurve steil nach oben – ebenso notierte man das dritte Spiel in Serie ohne Niederlage und den zweiten Sieg in Folge. Mächtig jubeln durften die Trierer Höhenkicker schließlich auch an diesem Wochenende – als man auswärts keinen geringeren als den Stadt-Nachbarn vom SV Eintracht-Trier mit einem glatten 3:0-Sieg bezwingen konnte. Besonders ein Spieler namens Omar Taha konnte mit einem lupenreinen Hattrick binnen kurzer Zeit seinen FSV zum Sieg schießen – natürlich helfend dank einer starken und kompakten Mannschaftsleistung. Am Ende war die Freude groß – konnten die Kicker der C1 schließlich auch in der Tabelle einen gewaltigen Sprung machen, wo man nun mit acht Punkten von einem starken fünften Tabellenplatz grüßt.

Weniger Glück hatte dagegen die um Markus Schwind trainierte Tarforster A-Jugend – die ihr Heimspiel gegen Rot-Weiß Koblenz knapp mit 3:4 verlor. Da halfen auch keine Tore von Nathan Benndorf (2x) und Konrad Müller – die zwar mit ihren drei Treffern eine unterm Strich gute Mannschaftsleistung untermauerten, am Ergebnis selbst aber nichts mehr rütteln konnten.

Einen Sonntagserfolg landete dagegen die um Philipp Müller trainierte B2 – die ihr Heimspiel gegen die JSG Westeifel mit einem knappen wenn auch verdienten 1:0-Erfolg gewinnen konnte. Das Tor Richtung Erfolg steuerte nach einer Stunde Levin Steffels bei. Drei Spiele – sieben Punkte, genießt man derzeit nicht nur den Status als noch ungeschlagen, sondern landete ferner auch den zweiten Sieg in Folge. In der Tabelle selbst zählt man sieben Punkte und Platz zwei.

Hier alle Ergebnisse im Überblick