Montag, 14 November 2022 16:55

Tolle Ferienfreizeit vom Verband „Mehmet trifft Max“

7a7e1eb1 6b85 47f5 9270 d5ceaa3df28b

Fair-Play – Respekt, Toleranz und Vielfalt! Die Ferienfreizeit „Mehmet trifft Max“ begeisterte erneut Spieler und Spielerinnen aus der Jugendabteilung des FSV Trier-Tarforst. Die Kinder im Alter von 9-12 Jahren waren für fünf Tage beim Fußballverband in Koblenz zu Gast und durften sich über ein tolles und abwechslungsreiches Programm freuen. Unser D-Jugend-Spieler Alex berichtet: „Ich fand es toll – dass wir von den Profispielern von Mainz Autogramme bekommen haben. Außerdem fand ich toll – dass wir Geocaching durch die ganze Innenstadt von Koblenz gemacht haben. Aber das allercoolste war – dass wir live ein Spiel von Dynamo Kyiv gegen TUS Koblenz gesehen haben.“ Wir bedanken uns für diese tolle Ferienfreizeit beim Vizepräsidenten Arianit Besiri und dem Fußballverband Rheinland und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

IMG 0034 1IMG 9591IMG 9521