Sonntag, 04 Dezember 2022 10:00

11-jähriges Jubiläum für FSV-Pressesprecher

DSC00252

Am 02. Dezember 2011 erfolgte das erste Treffen im Sportzentrum Tarforst – seither nahm seine Öffentlichkeitsarbeit auf ehrenamtlicher Basis für Triers zweitgrößten Verein munter seinen Lauf. Nun blickt André Mergener seit nun mehr als elf Jahren auf eine tolle Zeit beim FSV zurück – und wurde nun pünktlich zu seinem Jubiläum am letzten Freitag in der Halbzeitpause des Lokal-Derbys zwischen dem FSV und dem FC Hochwald/Zerf (3:0), beglückwünscht und gewürdigt. Tarforsts 1. Vorsitzender Werner Gorges bedankte sich im Namen des Vereins bei dem 37-Jährigen mit lobenden Worten für seine bisherige Arbeit und hofft – „auf die nächsten elf Jahre in Tarforst.“

André Mergener machte noch einmal „das starke Vertrauen des Vereins“ über all die Jahre hinweg deutlich – bedankte sich für eine tolle Zeit und freut sich, so der Pressesprecher weiter, „auf weitere schöne Jahre beim FSV Trier-Tarforst“.