Donnerstag, 16 Februar 2023 08:26

Mitternachtsturnier der Abteilung Tennis voller Erfolg

2023 Mitternachtsturnier Gruppenbild 1

Vergangenen Samstag veranstaltete unsere Abteilung Tennis ein kleines Mitternachtsturnier. Aus nahezu allen Altersklassen kamen 18 Spielerinnen und Spieler zusammen, um insgesamt sechs nach jedem Spiel neu ausgeloste Doppelrunden zu absolvieren. Auch wenn am Ende des Turniers gleich 4 Spielerinnen und Spieler als Sieger gekürt wurden ging es bei der kurzweiligen und gemütlichen Veranstaltung natürlich vorwiegend um den Spaß – und davon gab es genügend!!

Ausklingen gelassen wurde das Turnier bei Kaltgetränken und mitgebrachten Speisen! Ebenfalls wurden fleißig Spenden gesammelt für unser neues Vereinsprojekt, der Sanierung unserer Tennisaußenplätze! Weiterhin freuen wir uns über jede Unterstützung. Bei der Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ steuert die Volksbank Trier zu jeder Spende 10 € zusätzlich bei: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/neue-tennisplaetze-fuer-den-fs.

Vielen Dank an den Organisator, Sportwart Michael Metzger, sowie an alle Teilnehmer*innen für die Teilnahme und die leckere Verpflegung!

Wir freuen uns bereits auf die nächste Auflage!

2023 Mitternachtsturnier Siegerbild