Dienstag, 09 Mai 2023 11:18

Tennis: 1. Herren starten mit Sieg in die Saison

20230507 152902

Mit einem 6 zu 3 Sieg gegen Igel startete die 1. Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft aus dem FSV Tarforst und dem Trimmelter SV in seine zweite A-Klassen Saison.

Gegen einen ausgeglichen aufgestellten Aufsteiger Igel konnte man 4 von 6 Einzeln für sich entscheiden! Maxi Rohde, Michael Herges, Max Schartl und Elias Müller sorgten somit für eine gute Ausgangsposition vor den Doppeln. Yannick Wessel musste sich Routinier Frank Mehlich geschlagen geben und Tim Fuhrmann hatte trotz guter Leistung und Matchball in seinem ersten Spiel für uns am Ende knapp das Nachsehen.

Zu den Doppeln rückten Simon Wessel und Domink Lay ins Team. Sie mussten sich allerdings in drei Sätzen dem Igeler Doppel geschlagen geben! Die wichtigen Punkte zum Sieg sammeln Yannick mit Elias sowie Maxi mit Max.

Bereits kommenden Sonntag ist TuWi Adenau zu Gast in Tarforst.