Sonntag, 25 September 2016 19:29

Damen-Elf stoppt Negativ-Trend

fsv logo weisser hintergrundrahmNach zuletzt zwei Niederlagen in Folge konnte die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst am frühen Sonntagabend den kurzweiligen Negativ-Trend stoppen und gewann das Heimspiel gegen die 9er-Mannschaft des SV Ehrang II souverän mit 3:0. Dank des Sieges konnten die Tarforsterinnen mit nun sechs Punkten auf den sechsten Rang der Frauen-Kreisliga Trier/Saarburg klettern. Nächster Gegner hier ist in einer Woche der klassenhöhere Bezirksligist SG Pronsfeld – der sonntags um 17:15 Uhr im Rahmen des Rheinlandpokals in Trier-Tarforst gastiert. Auf Ligaebene geht es dagegen erst wieder am Sonntag den 09. Oktober weiter – wenn man um 16:30 Uhr bei der 9er-Mannschaft des FSV Trier-Kürenz gastiert. (am)