Samstag, 01 Oktober 2016 17:03

A-Jugend zerschlägt Baustert – B-Jugend verliert in Schweich

fsv logo weisser hintergrundrahmWas für ein Wochenende der Junioren! Viele spannende sowie torreiche Spiele schmückten das erste Oktober-Wochenende der Tarforster Nachwuchsschmiede. Einen richtigen Klassiker und Derby zugleich stand der um Wolfram Schanda trainierten B-Jugend vor der Brust. In Schweich galt es zu bestehen – am Ende leider ohne Erfolg – man unterlag den Moselanern mit 3:1. Mehr Glück und reichlich Tor-Instinkt dagegen hatte Tarforsts A-Jugend – die vor eigenem Publikum eine schwache JSG Baustert mit einem mehr als deutlichen 13:0-Sieg vom Platz fegte. Ebenfalls dreizehn Tore erzielte die E3 – die ihr Auswärtsspiel in Pellingen mit 13:3 gewann. Alle weiteren Ergebnisse finden Sie hier (am)