Sonntag, 02 Juli 2017 11:49

Zwote startet hochmotiviert in die Vorbereitung

Ball1Mit 20 Spielern startete die um Stefan Fleck trainierte Tarforster Zweitvertretung vergangenen Freitag in die hiesige Sommervorbereitung. Der erste Eindruck recht positiv – wie der Ex-Profi im Anschluss zufrieden betonte: „Meine Jungs sind hochmotiviert ins erste Training gestartet und freuen sich natürlich das es endlich wieder los geht. Gefreut hat es mich auch – dass wir gleich zum Auftakt mit 20 Spielern trainieren konnten. Drei weitere Akteure waren leider beruflich verhindert. Nichtsdestotrotz war es in meinen Augen ein gelungener Aufgalopp. Wir wollen in dieser Vorbereitung Vollgas geben, unsere Ziele erreichen – um anschließend stark und motiviert in die neue Spielzeit der Kreisliga-A Trier/Saarburg zu starten“.

Unterdessen wurde vergangene Woche auch der Spielplan zur neuen A-Liga-Saison veröffentlicht. Demnach startet die Tarforster Reserve am 13. August um 17:30 Uhr auswärts gegen die SG Osburg in die neue Runde. Das erste Heimspiel dagegen erfolgt eine Woche später – wenn man am Sonntag den 20. August um 15:00 Uhr den SV Konz II empfängt.

Der Sommerfahrplan sowie der Hinrunden-Spielplan ist diesem Artikel als Download beigefügt! (am)