Samstag, 08 Juli 2017 10:10

Primstal und Ruwertal: Zwei Tests binnen zwei Tagen!

fussball suedafrika 0Zum Abschluss der vierten Vorbereitungswoche stehen Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst am kommenden Wochenende gleich zwei Testspiele vor der Brust. So reisen die Trierer Höhenkicker zunächst am Samstag den 15. Juli ins saarländische Namborn und treffen dort um 15:00 Uhr im Rahmen des Allerburg-Apotheken-Cup ab 15:00 Uhr auf den Vorjahres-Vierten der Saarlandliga VfL Primstal. Ist auch diese Hürde gemeistert – wartet gleich sonntags (16. Juli) der nächste Härtetest auf den FSV, wenn das Team um Chef-Trainer Christian Esch in Detzem an der Mosel auf den klassentieferen Bezirksligisten SG Ruwertal trifft. Anstoß dieser Partie ist um 17:10 auf dem Rasenplatz in Detzem. Bisher absolvierten die Tarforster im Rahmen der Sommervorbereitung zwei Testspiele. Während man sich gegen den klassenhöheren Oberligisten Eintracht Trier ein starkes 1:1-Remis erkämpfte – ging man zuletzt auswärts beim Bezirksligisten SG Saartal nach einer 5:2-Pleite regelrecht baden. (am)

Der Testspielfahrplan im Überblick

FSV Trier-Tarforst vs. Eintracht Trier (1:1)

SG Saartal vs. FSV Trier-Tarforst (5:2)

Samstag, 15. Juli 15:00 Uhr: VfL Primstal vs. FSV Trier-Tarforst (Namborn/Saarland)

Sonntag, 16. Juli 17:10 Uhr: SG Ruwertal vs. FSV Trier-Tarforst (Detzem/Mosel)

Samstag, 22. Juli 15:00 Uhr: TuS Mosella Schweich vs. FSV Trier-Tarforst (Preist/Eifel)

Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Änderungen möglich sind!