Sonntag, 16 Juli 2017 00:16

Startschuss für Damen-Elf fällt am Montagabend

15322449 1307268679312824 1064067257 oDie fußballfreie Zeit endet nun auch endlich für unsere Damen. Am Montagabend fällt der Startschuss – wenn Trainer Steffen Hilmer seine Tarforster Fußball-Damen-Mannschaft zum ersten offiziellen Training zur neuen Saison bittet. Pünktlich um 19:30 Uhr rollt auf dem Rasenplatz das runde Leder. Die Vorfreude groß – will man an die gute und erfolgreiche Vorsaison anknüpfen, wie Hilmer optimistisch betonte: „Wir freuen uns natürlich alle das es endlich wieder los geht. Unser Team hat sich ein wenig verändert. Einige Abgänge mussten wir verbuchen, im Gegenzug konnten wir aber auch wieder einige neue Spielerinnen verpflichten. Die Tür steht natürlich auch noch weiterhin offen, falls noch die ein oder andere fußballbegeisterte Dame gerne für unseren FSV auflaufen möchte. Für die Vorbereitung selbst erhoffe ich mir, dass wir eine gut motivierte und vollzählige Truppe auflisten können. Wir möchten all unsere gesteckten Ziele erreichen – um eventuell die gute Leistung aus der Vorsaison einmal mehr zu bestätigen. Unser Ziel wird es sein – so weit oben wie möglich mitzuspielen und uns von Spiel zu Spiel stetig zu verbessern“. (am)