Donnerstag, 24 August 2017 09:33

Damen-Elf begrüßt den Tabellenführer

fsv logo weisser hintergrundrahm

Nach der 2:2-Punktteilung zum Auftakt vor einer Woche zuhause gegen die FSG Nusbaum II – gilt es für die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst am kommenden Wochenende mit dem Tabellenführer FSV Schöndorf erneut eine hohe und schwere Hürde zu meistern. Schöndorf geht als Favorit in die laufende noch junge Runde und konnte sich zum Auftakt gegen den FSV Trier-Kürenz mit einem mehr als deutlichen 14:0-Sieg durchsetzen. Mit Respekt aber ohne Angst – steuern die Tarforsterinnen somit ihrem zweiten Heimspiel entgegen, was man auch sofern Fortuna will, mit dem ersten Dreier der Saison siegreich beenden möchte. Anstoß am Sonntag ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Trimmelter Hof. (am)