Freitag, 15 September 2017 00:02

Ferdinand Wollscheid erhält Altsportler-Ehrung der Stadt Trier

Ehrung Altsportler Wollscheid Ferdi FSV

Ferdinand Wollscheid ist seit 01.01.1969 Mitglied des FSV Tarforst. Im Beirat ist er seit 2001 bis zum heutigen Tage aktiv und unterstützt somit wesentlich die Belange des Vereins. Er organisierte im Rahmen dieser Tätigkeit einige Workshops zur Weiterentwicklung der Organisation des FSV Tarforst. Darüber hinaus ist er sehr engagiert bei dem aktuellen Flüchtlingsprojekt. Ferdinand Wollscheid war viele Jahre Jugendtrainer und Seniorentrainer in der Abteilung Fußball und war hier, neben der Teilnahme am aktiven Spielbetrieb, ehrenamtlich tätig. Er ist ein Vorbild für die Vereinsarbeit. Sein soziales Engagement und die Unterstützung aller Veranstaltungen sind für den Verein überaus wertvoll. Vorsitzender Werner Gorges äußerte sich "froh und stolz" über die Ehrung seines Beiratsmitgliedes Ferdinand Wollscheid durch die Stadt Trier. (red)

(Auf dem Bild ist Ferdinand Wollscheid in der zweiten Reihe (fünfter von links) zu sehen)