Mittwoch, 13 September 2017 09:23

C1 empfängt Bitburg, A-Jugend muss nach Stahl !!!UPDATE!!!

geschrieben von

fsv logo weisser hintergrundrahm

Nach der bitteren 0:3-Pleite am letzten Wochenenden in der Vulkaneifel, hofft die C1 des FSV Trier-Tarforst nun auf ein Erfolgserlebnis, wenn das junge Team am kommenden Samstag um 15:15 Uhr den FC Bitburg empfängt. Auswärts antreten muss unterdessen Tarforsts A-Jugend, die um 17:45 Uhr bei der JSG Stahl aufläuft. Alle weiteren Partien, Änderungen oder gar Absagen, finden Sie hier im Überblick (am)

 

UPDATE

Aufgrund der momentanen Platzverhältnisse in Stahl, wurde nun kurzerhand das Heimrecht der A-Jugend-Partie getauscht. Anstoß zwischen der Tarforster A-Jugend und der JSG Stahl ist nun am Samstag um 17:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst!

Gelesen 2700 mal