Mittwoch, 20 September 2017 21:55

Kreispokal: Zwote lässt auch Reinsfeld hinter sich

BitburgerKreispokal

Im Rahmen der dritten Kreispokal-Runde – gewann die Rheinlandliga-Reserve des FSV Trier-Tarforst am späten Mittwochabend auswärts beim klassentieferen B-Ligisten TuS Reinsfeld deutlich mit 4:2. Reinsfeld ist somit die dritte Mannschaft, die nach Kell und Sirzenich gegen die Elf um Trainer Stefan Fleck den Kürzeren zog. Dominant agierten die Trierer Höhenkicker in der Ferne. Defensiv kaum etwas zugelassen – setzte der FSV vor allem offensiv starke Duftmarken. Fabrice Schirra, Marcel Mühlen, Pascal Fuchs sowie ein Gastgeschenk der Reinsfelder in Form eines Eigentores, spiegelten letztendlich einen aus Tarforster Sicht ungefährdeten Pokal-Abend wider. „Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Auftritt meiner Mannschaft sehr zufrieden. Auch wenn Reinsfeld gut zur Sache gegangen ist, haben meine Jungs diesen ungefährdeten Sieg souverän nach Hause geschaukelt“, lobte Trainer Stefan Fleck. Weiter geht es für den FSV nun am kommenden Sonntag (24. September) – wenn man auf Ligaebene um 15:00 Uhr bei der SG Langsur antritt. (am)