Sonntag, 26 November 2017 16:52

Damen-Elf verabschiedet sich mit Niederlage in die Winterpause

fsv logo weisser hintergrundrahmMit der dritten Niederlage in Folge verabschiedet sich die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst in die Winterpause. Am frühen Sonntagabend unterlag die junge Truppe um Trainer Steffen Hilmer einer starken FSG Schöndorf auswärts mit 1:3. Obwohl man spielerisch sowie auch chancentechnisch gar nicht mal so übel aussah – reichte es am Ende nicht zum erhofften Erfolg. Demnach überwintern die Damen im Tarforster Dress mit erst sieben Punkten auf Platz acht (drittletzter Rang). „Kämpferisch kann ich meinen Mädels keinen Vorwurf machen. Unterm Strich machten sie ihre Aufgabe gut. Am Ende fehlte uns auch das eine oder andere Quäntchen Glück – sodass wir letztendlich unglücklich verloren haben“, so Hilmer nach Spielende. Weiter geht es hier erst wieder am Sonntag den 18. März – wenn man zuhause um 17:00 Uhr die FSG Serrig II empfängt. (am)