Freitag, 01 Dezember 2017 23:39

Tarforster Weihnachtsmarkt öffnet am 09. Dezember seine Pforten

geschrieben von

Singende Kinder

Liebe Gäste, liebe Tarforster,

ich begrüße Sie ganz herzlich zu unserem zweiten Weihnachtsmarkt auf dem Augustinusplatz Tarforst. Wir hoffen, dass auch dieses Jahr wieder viele Besucher unseren Markt aufsuchen und die Angebote alle zufrieden stellt. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm wird für eine gemütliche Adventsatmosphäre sorgen.

Mein Dank gilt an dieser Stelle den Organisatoren der Veranstaltung, die dies ermöglicht haben. Toll, dass sich viele private Personen, Vereine, Einzelgruppen, Sozialeinrichtungen sowie Dienstleister hier beteiligen und aktiv engagieren. Ziel ist es, die Gemeinschaft des Stadtteiles mit diesem Weihnachtsmarkt zu stärken und dauerhaft zu veranstalten. Es wäre toll, wenn es uns gelingen würde einen eigenständigen Verein zu bilden, der alle kulturellen Veranstaltungen in Tarforst organisiert und durchführt. Melden sie sich und machen sie mit!! Ich wünsche allen unterhaltsame, schöne Stunden auf unserem Weihnachtsmarkt sowie eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und Alles Gute in 2018.

Ihr Ortsvorsteher,

Werner Gorges

 

Das Programm

11 Uhr: Eröffnung Weihnachtsmarkt

11.30 Uhr: „Kleine Künstler“ Gesang Grundschule Tarforst

12.15 Uhr: Bläsergruppe Musikverein Tarforst

12.30 Uhr: Der Nikolaus besucht den Weihnachtsmarkt

13.15 Uhr: Jugendorchester Musikverein Trier-Tarforst

14.30 Uhr: Gesang und Musik Kita Alt-Tarforst

15.30 Uhr: Der Nikolaus besucht den Weihnachtsmarkt

16 Uhr: Chor-Courage, Tarforst

18 Uhr: Nikolaus

19 Uhr: Adventsmusik

Gelesen 4198 mal