Donnerstag, 01 Februar 2018 10:48

Kennen Sie schon den Breitensport beim FSV Trier-Tarforst?

Eing Sportzentrum kleinNeben dem großen Aushängeschild Fußball, Badminton und Tennis – bietet der FSV Trier-Tarforst aber auch noch diverse andere interessante Sportarten. Zum Beispiel Boule, Gymnastik und das in jedem Alter, Judo, Nordic Walking, Rugby, Tanzen, Wandern und vieles mehr. Zudem bietet Triers zweitgrößter Verein aber auch den ganz Kleinen ein großes Angebot im Sport. Kinderturnen in verschiedenen Altersgruppen sowie Sport-Kurse für Groß und Klein. Schnuppern Sie doch einfach mal in unseren verschiedenen Sparten hinein. Klicken Sie sich durch unsere Homepage und lernen Sie die große, sportliche Welt des FSV Trier-Tarforst kennen. Ein Menü über alle Angebote finden Sie in der oberen Leiste unserer Homepage! (am)