Donnerstag, 01 März 2018 00:02

Zwote startet auf der Ehranger Heide (Abgesagt)

8431117Nach einer eher schwierigen Wintervorbereitung bedingt durch Wetter und Co. – starten am kommenden Sonntag nun auch wieder die Schützlinge um Zwote-Coach Stefan Fleck in die Restsaison, wenn man gleich im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres beim Top-Team aus Ehrang gastiert. Das alte Jahr schloss man eher turbulent ab. Ein Hoch und Runter – Resultat zum Ende der ersten Saisonhälfte, Platz sechs und siebenundzwanzig Punkte auf dem Konto. Anders dagegen das Gegenüber aus Ehrang – dass mit schon vierunddreißig Zählern den dritten Rang markiert. Schon im Hinspiel bekam der FSV damals das Fell über die Ohren gezogen – als man einer starken SG Ehrang mit 1:3 unterlag. Trotz der witterungsbedingten eingeschränkten Wintervorbereitung – geht Stefan Fleck aber dennoch optimistisch in das restliche Unterfangen und hofft schon gleich im ersten Spiel auf der Ehranger Heide an alte Stärke und Leidenschaft anknüpfen zu können. Anstoß am Sonntag ist um 14:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz auf der Ehranger Heide. (am)

UPDATE:

Das Spiel wurde aufgrund der Witterung abgesagt!