Donnerstag, 15 März 2018 09:38

Damen-Elf begrüßt Serrig zum Jahresauftakt

fsv logo weisser hintergrundrahmAm kommenden Sonntag startet auch wieder die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst in die Restsaison. Gegner zum Auftakt in ein hoffentlich erfolgreiches Fußballjahr – ist der Tabellenfünfte FSV Serrig II. Gerade nach einer eher erfolgsarmen ersten Saisonhälfte – ist die Elf um Trainer Steffen Hilmer gewillt, in 2018 an alte erfolgreiche Zeiten anzuknüpfen und hofft schon am Sonntag über Serrig das eigene Publikum mit einem schönen Fußball zu überzeugen. Das man einem starken Gegner gegenüberstehen wird ist kein Geheimnis. Schon im Hinspiel bekamen die Mädels im Tarforster Dress das Fell über die Ohren gezogen – als man damals deutlich mit 0:4 unterlag. Ein Erfolg in den heimischen Farben wäre wichtig – um nicht noch tiefer in den Tabellenkeller zu rutschen. Aktuell führt man den drittletzten Rang mit erst sieben Punkten auf dem Konto. Anstoß am Sonntag ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst. (am)