Mittwoch, 11 April 2018 21:51

Zwote empfängt den Überflieger aus Pluwig

8431112

Nach der zurückliegenden Englischen Woche mit einer Niederlage und einem Sieg – geht das schwere Unterfangen von Tarforsts Zweitvertretung bereits schon in die nächste Runde, wenn man am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr mit der starken DJK Pluwig/Gusterath den aktuellen Tabellenzweiten der Kreisliga-A Trier/Saarburg empfängt. Aktuell rangiert man selbst mit fünfunddreißig Punkten auf Platz sechs. Pluwig hingegen kommt mit breiter Brust und führt sechsundvierzig Zähler und Rang zwei auf dem eigenen Konto. Schon das Hinspiel beider Teams erwies sich als ziemlich torreich – mit einer anschließenden 3:4-Pleite für den FSV. Anstoß des Rückspiels ist am Sonntag um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst. (am)