Mittwoch, 11 April 2018 21:54

Alle guten Dinge sind drei! Damen-Elf empfängt Schillingen

fussball suedafrika 0

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge empfängt die Fußball-Damen-Mannschaft des FSV Trier-Tarforst am kommenden Sonntag den TuS Schillingen mit breiten Schultern (17:00 Uhr / Kunstrasenplatz Tarforst)

Erst Kürenz – anschließend auch Züsch. Mit reichlich Leidenschaft und einer geschlossenen Mannschaftsleistung – entfachten die Mädels um Trainer Steffen Hilmer jüngst ein aussagekräftiges Donnerwetter. Viele Tore, sechs Punkte und reichlich Selbstbewusstsein – wanderten zuletzt in die ''Hand''-Tasche der Tarforster Frauen-Elf. Am kommenden Sonntag nun der nächste schwere Brocken. Mit Schillingen gastiert immerhin der aktuelle Tabellenvierte im Trierer Höhenstadtteil. Vor allem nach der bitteren 1:5-Schmach aus dem Hinspiel – lauern die Tarforster Mädels auf Wiedergutmachung und wollen demnach ihr starke Leistung aus den beiden Wochen zuvor, einmal mehr untermauern. Selbst führt man Platz sieben und dreizehn Punkte. Anstoß gegen Schillingen ist am Sonntag um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Trimmelter Hof. (am)