Mittwoch, 18 April 2018 19:04

Starke Damen-Elf bittet Thomm zum Tanz

fussball suedafrika 0

Nach zwei starken Siegen in Folge sowie der bitteren Niederlagen jüngst zuhause gegen Schillingen – will Tarforsts Fußball-Damen-Mannschaft am kommenden Sonntag auswärts gegen Thomm punktuell wieder was reißen. Die Mädels um Trainer Steffen Hilmer sind gut drauf. Auch wenn es letzte Woche nicht ganz zum großen Erfolg gereicht hat – warf man aber dennoch die vereinseigene Flinte nicht ins Korn. Gegen Thomm will man nun wieder glänzen. In der Tabelle direkte Nachbarn – erhofft sich der FSV demnach ein Duell auf Augenhöhe. Während die FSG Thomm mit zwanzig Punkten Platz sechs belegt – rangieren die Tarforster Damen mit dreizehn Zählern auf Platz sieben. Gewarnt ist die Hilmer-Elf aber allemal. Das Hinspiel damals ein kleines Desaster – unterlag man Thomm vor eigener Kulisse deutlich mit 1:5. Anstoß des Rückspiels ist am Sonntag um 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Farschweiler. (am)