Mittwoch, 18 April 2018 19:09

Bis zum Abschied das Maximum erreichen

4053681Noch vier Spiele – dann verabschiedet sich ein ganz Großer von der Tarforster Fußballbühne. Stefan Fleck legt am Ende der laufenden Saison sein Zepter als Trainer der zweiten Tarforster Mannschaft nieder. Wehmut und schöne Zeiten – hinterlässt der Ex-Profi bei den Trierer Höhenkickern ein großes Erbe. Bis zum Zeitpunkt des Abschieds möchte Fleck mit seiner Elf aber dennoch das Maximale rausholen. Punkte sammeln und das eigene Publikum begeistern. Eine Abschiedstour mit Tränen – die am kommenden Sonntag im Auswärtsduell gegen die SG Kordel ihren Lauf nehmen wird. Anders wie der FSV rangieren die Schützlinge der SG Kordel mit fünfundzwanzig Punkten auf Platz zehn. Selbst führt man achtunddreißig Zähler und Rang fünf. Gerade nach den zurückliegenden Erfolgen will Tarforsts Zwote auch im Endspurt der Saison noch einmal nachlegen. Schon im Hinspiel setzte sich die Fleck-Elf souverän durch – als man damals vor eigener Kulisse deutlich mit 4:2 gewann. Anstoß am Sonntag ist um 14:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Welschbillig. (am)