Donnerstag, 10 Mai 2018 00:14

Finaler Showdown gegen Könen

4053681Im letzten Aufbäumen der Saison in der Kreisliga-A Trier/Saarburg – empfängt die Zweitvertretung des FSV Trier-Tarforst am kommenden Samstag um 19:00 Uhr den punktgleichen Tabellennachbarn FC Könen. Für beide Teams gilt das gleiche Ziel – Platz fünf verteidigen bzw. erobern. Beide Kontrahenten notieren zweiundvierzig Punkte. Tarforst auf fünf und Könen auf sechs. Ein Duell mit Charakter Prestige – erwartet man zudem hitzige sowie spannende neunzig Minuten. Gewarnt sind die Trierer Höhenkicker aber allemal – zumindest mit Blick auf das Hinspiel. Damals unterlag der FSV vor Könener Kulisse knapp mit 1:2. Anstoß des Rückspiels ist am Samstag um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am heimischen Trimmelter Hof. (am)