Sonntag, 27 Mai 2018 16:09

Saisonfinale für A-, B- und C1-Junioren

fsv logo weisser hintergrundrahmNoch einmal kämpfen, punkten und die Leidenschaft aufs Neue entfachen. Für die A-, B- sowie C1-Junioren steht der letzte Spieltag ihrer jeweiligen Zunft auf dem Programm. Während der Rheinlandliga-Aufsteiger im Dress der Tarforster A-Jugend im finalen Aufbäumen samstags um 17:00 Uhr JSG Schneifel-Obere Kyll-Stadtkyll empfängt – geht’s für die B- sowie C1-Jugend jeweils in die Ferne. Gegner der B-Jugend ist zeitgleich zur A-Jugend die JFV Rhein-Hunsrück II – dass Gegenüber der C1-Jugend ist auswärts die JSG Saarburg (15:15). Nicht in der Liga – sondern auf Pokalebene duelliert dagegen Tarforsts E1 sowie D1. Bei beiden Teams heißt im Rahmen des Kreispokals-Finale der Gegner Eintracht Trier. Alle Junioren-Spiele im Überblick gibt’s hier (am)