Sonntag, 03 Juni 2018 18:46

Erfolgreiche Nachwuchs-Schmiede zwischen Liga und Kreispokalfinale

PHOTO 2018 06 03 18 45 19

Besser hätte sich die Fußball-Nachwuchsschmiede des FSV Trier-Tarforst nicht in die Sommerpause verabschieden können. Auf Ligaebene blieben fast alle erfolgreich. Die meisterliche A-Jugend notierte zum Abschluss einen 2:1-Erfolg über die Elf aus Schneifel/Stadtkyll – Tarforsts B-Jugend hingegen siegte im Rhein-Hunsrück mit 3:0. Weniger Glück am finalen Spieltag hatte dagegen die C1 – die im Auswärtsspiel der JSG Saarburg mit 0:2 unterlag.

Auch im Einsatz an diesem Wochenende die E1 sowie D1 – die alle beide im Rahmen des Kreispokalfinale jeweils dem SV Eintracht Trier gegenüberstanden. Während die E1 dem SVE mit 0:3 unterlag – konnte sich im Gegenzug Tarforsts D1 den Kreispokal sichern, nachdem verdient über die Trierer Eintracht mit 3:2 gewann. An dieser Stelle, herzlichen Glückwunsch! (am)