Mittwoch, 13 Juni 2018 23:20

Tarforst verpflichtet Marc Keller

geschrieben von

marc keller 858247 2Neben Torwart Sebastian Dahm (wir berichteten) und Mittelfeld-Allrounder Julian Schneider (wir berichteten) – verkündet Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst binnen weniger Tagen, mit dem 21-Jährigen Marc Keller Neuzugang Nummer drei. Keller schnürte sich zuletzt seine Fußballschuhe für den Ligakonkurrenten SV Morbach – bei dem er schon quasi, aufgrund seiner langen Vergangenheit beim Hunsrück-Club, als Inventar galt. Aus Morbachs eigener U19 den Sprung nach oben gepackt – entwickelte er sich schnell zum Stammspieler mit reichlich Talent und Qualität. Bei den Trierer Höhenkickern wird Keller nun das Mittelfeld verstärken – ist dort offensiv sowie auch defensiv einsetzbar. „Ich freue mich sehr über den Wechsel nach Tarforst. Ich hoffe nun das ich der Mannschaft helfen kann – sodass wir in der kommenden Saison in der Rheinlandliga eine gute Rolle spielen werden“, betonte Keller optimistisch.

Wir heißen Marc Keller herzlich willkommen in Trier-Tarforst und wünschen ihm viel Glück und Erfolg im Dress des FSV! (am)

 

 

 

 

Alle Transfers im Überblick

Neuzugänge

Sebastian Dahm (Union Mertert/Wasserbillig)

Julian Schneider (Eintracht Trier A-Jugend)

Marc Keller (SV Morbach)

Abgänge

Jason Thayaparan (Eintracht Trier)

André Thielen (SG Ehrang)

Sebastian Stüber (TuS Reinsfeld)

Fabrice Schirra (TuS Reinsfeld)

Niko Schmitt (TuS Reinsfeld)

Paitim Gashi (unbekannt)

Jan Weber (SV Morbach)

Gelesen 4101 mal