Mittwoch, 13 Juni 2018 23:20

Tarforst verpflichtet Marc Keller

marc keller 858247 2Neben Torwart Sebastian Dahm (wir berichteten) und Mittelfeld-Allrounder Julian Schneider (wir berichteten) – verkündet Fußball-Rheinlandligist FSV Trier-Tarforst binnen weniger Tagen, mit dem 21-Jährigen Marc Keller Neuzugang Nummer drei. Keller schnürte sich zuletzt seine Fußballschuhe für den Ligakonkurrenten SV Morbach – bei dem er schon quasi, aufgrund seiner langen Vergangenheit beim Hunsrück-Club, als Inventar galt. Aus Morbachs eigener U19 den Sprung nach oben gepackt – entwickelte er sich schnell zum Stammspieler mit reichlich Talent und Qualität. Bei den Trierer Höhenkickern wird Keller nun das Mittelfeld verstärken – ist dort offensiv sowie auch defensiv einsetzbar. „Ich freue mich sehr über den Wechsel nach Tarforst. Ich hoffe nun das ich der Mannschaft helfen kann – sodass wir in der kommenden Saison in der Rheinlandliga eine gute Rolle spielen werden“, betonte Keller optimistisch.

Wir heißen Marc Keller herzlich willkommen in Trier-Tarforst und wünschen ihm viel Glück und Erfolg im Dress des FSV! (am)

Alle Transfers im Überblick

Neuzugänge

Sebastian Dahm (Union Mertert/Wasserbillig)