Donnerstag, 02 August 2018 00:36

8. Tag - Feierliche Abschlussfeier des Turniers

Feierliche Abschlussfeier

Ähnlich aufwändig war dei Gestaltung der Abschlussfeier. So gab es Preise für die Teams, für den besten Spieler, usw. Auch der Rahmen der Feier war anspruchsvoll , wie man auf dem näcshten Foto sieht.

K800 IMGP5457

Nach dem Buffet, den Ansprachen und Ehrungen kam es zum Höhepunkt der Veranstaltung. Jedes Team trug etwas vor, die meisten ein Gesangsstück. Nach zwei Vorträgen wurden auch Stücke von lokalen Musikern vorgetragen, sei es Saxophon, sei es Cello.

Unser Team spielte eine "German football party" vor, wobei zum Abschluss alle Teams auf der Bühne mitmachne sollten. Die geschätzten 150 Jungs brachten die Verantwortlichen zum Schwitzen, da die Bühne unter der Last zu ächzen begann. Schließlich gehört zu einer Fussballparty auch hüpfen.

K800 IMG 5921

Nach dem Vortrag wurden noch Abschiedsbilder aufgenommen, besonders von Teams und deren Mitgliedern, mit denen man sich besonders gut verstanden hatte.

K800 IMG 5982

Hier weitere Bilder