Sonntag, 12 August 2018 19:46

Damen-Elf startet mit Niederlage

geschrieben von

FB IMG 1534105081909Für die neuformierte Damen-Elf aus Kernscheid und Tarforst startete die neue Saison nicht wirklich nach Maß. Den VfL Trier zu Gast – stand man am Ende mit leeren Händen auf heimischen Grün. Knapp aber verloren – die 0:1-Niederlage schmerzt, hatte sich die FSG so einiges für diesen mit Spannung erwarteten Auftakt vorgenommen. Kämpferisch jedoch im grünen Bereich – ließ man selbst die eigene Leidenschaft und Moral nicht vermissen. Unterm Strich war mehr möglich – leider Fortuna überall, nur nicht im idyllischen Trier-Irsch. „Am Ende eine knappe und sehr ärgerliche Niederlage – aber definitiv eine gute Leistung von uns allen. Wir finden mehr zueinander – gerade nach dem Neustart finde ich, sind wir auf einem sehr guten Weg. Nun wollen wir schauen das wir uns in der kommenden Woche belohnen und diese Auftakt-Niederlage schnell wieder wettmachen“, resümierte Damen-Coach Steffen Hilmer (Bild) die Auftakt-Pleite seiner Elf. Bereits am kommenden Samstag (18. August) gibt es schon die nächste Chance auf den ersten Dreier – wenn man auswärts um 17:00 Uhr auf die SG Fidei 2015 II trifft. (am)

Gelesen 2473 mal