Dienstag, 04 September 2018 20:28

Wir suchen dich! Werde Jugend-Trainer beim FSV

geschrieben von

images

Der FSV Trier-Tarforst sucht für die laufende Saison noch Jugendtrainer im Bereich der D3 sowie F3. Zweimal Training pro Woche sowie die Betreuung am Wochenende – stehen neben der ohnehin schon am runden Leder vorhandenen Leidenschaft auf der sportlichen Tätigkeitsliste.

Sollten wir dein Interesse jetzt geweckt haben – kontaktiert einfach unsere Ansprechpartner in den jeweiligen Bereichen:

D3-Ansprechpartner

Dominik Wintersig
0170 - 4630142
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

F3-Ansprechpartner

Dominik Wintersig
0170 - 4630142
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Heinz Quenteux
0171 - 2376858
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Gelesen 834 mal Letzte Änderung am Samstag, 08 September 2018 00:06